Organisationen und Verbände

Pro Holdenstedt, Interessengemeinschaft e. V.
0581 / 77747
Borner Str. 7
29525 Uelzen
Der Verein hat den Zweck, die Lebensqualität in Holdenstedt und Borne durch Förderung von Kultur, Kunst, Umwelt-, Landschafts-, Dorfbild- und Denkmalpflege, sowie Jugend- und Altenhilfe zu verbessern. Er sieht seine Aufgabe darin, eigene Ideen zu entwickeln und Anregungen aus der Dorfgemeinschaft aufzugreifen, die geeignet sind, die Lebensqualität im Sinne des gemeinnützigen Vereinszweckes zu fördern. Zur Verwirklichung sucht der Verein die Zusammenarbeit mit öffentlichen und privaten Einrichtungen und Unternehmungen, die seine
Ziele unterstützen. Durch Förderung der Eigeninitiative und Eigenleistung soll die Bereitschaft, soziale Verantwortung für das dörfliche Gemeinwesen zu übernehmen, gestärkt werden.

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion