Organisationen und Verbände

Blinden- und Sehbehindertenverband e. V. - Bezirksgruppe Uelzen
05820 / 398
Uelzener Str. 16
29562 Suhlendorf

Der BVN vertritt die Interessen und Belange blinder und sehbehinderter Menschen Niedersachsens in allen Lebensbereichen. Er hat ca. 3500 Mitglieder und etwa 380 haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter.

Der Verband stellt seine Arbeit auf eine breite Basis an Erfahrung und Kompetenz und wird so seinem Anspruch auf die Mitgestaltung eines sozial verantwortlichen Miteinanders behinderter und nicht behinderter Menschen gerecht. Er erfüllt seine Aufgaben durch Beratungs- und Betreuungsstellen seiner Regionalvereine und zahlreiche Bezirks- und Kreisgruppen.

Für den Bezirk Uelzen:

Wann treffen wir uns:

jeden 1. Montag im Monat um 14:30 Uhr

Wo treffen wir uns:

Kaffeehaus im Stadtgarten, Stadtgarten 1, Uelzen

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion