Pressemitteilungen

Neuer Katalog „Zeit für mich“ erschienen - Bad Bevensen Marketing und Lüneburger Heide GmbH arbeiten zusammen

Ganz frisch aus der Druckerei ist der neue Katalog „Zeit für mich“, der die Vital-Urlaubs-Angebote der Lüneburger Heide beinhaltet, in Lüneburg angekommen. Die Inhalte wurden erstmals in einer Zusammenarbeit zwischen der Bad Bevensen Marketing GmbH und der Lüneburger Heide GmbH erstellt. „Bad Bevensen ist im Vitalbereich der Marktführer in der Heide, diese Expertise tut uns gut“, sagt Lüneburger Heide Geschäftsführer Ulrich von dem Bruch. Und sein Kollege Gerhard Kreutz von der Bad Bevensen Marketing ergänzt: „Die Lüneburger Heide GmbH hat ein innovatives Zielgruppenkonzept, davon können wir alle profitieren“. Neben dem Vital-Bereich auf der Website der Heide, der ebenfalls überarbeitet wird, ist der Katalog das haptische Instrument für die solvente Zielgruppe. „Kopfstand in der Heide“, „Wald-Wellness“ oder „Glücksamkeit“ sind Themen aus dem neuen Katalog, der im Magalog-Stil aufgebaut wurde. Rund um Wellness, Entspannung, Balance und Natur wurden die Bereiche aufgeteilt.

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion