Pressemitteilungen

Stadtrat tagt wegen Corona-Situation im Kurhaus

Abstand beachten: Der Stadtrat Bad Bevensen tagt am Donnerstag im Kurhaus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Ebstorfer tagen unter freiem Himmel, der Bad Bevenser Stadtrat weicht am Donnerstag vom Ratssaal ins größere aber eigentlich noch geschlossene Kurhaus um. Die 11. Ratssitzung der Stadt unter besonderen Corona-Bedingungen beginnt um 18 Uhr. Desinfektionsmittelspender an den Eingängen, 1,50 Meter Abstand zwischen jedem Ratsmitglied und Verwaltungsvertreter sowie die dringende Empfehlung, Mund-Nasen-Schutz zu tragen vergegenwärtigen die noch immer geltenden Sicherheitsmaßnahmen. Für Besucher der öffentlichen Ratssitzung stehen zehn Plätze im Kurhaussaal zur Verfügung. Wer keinen Platz mehr ergattert, der kann der Sitzung im Foyer des Kurhauses per Tonübertragung beiwohnen. Wer jedoch den Verlauf der Sitzung lieber vom heimischen Sofa verfolgen will, kann auf den Live-Stream zugreifen. Einfach um 18 Uhr unter der frei zugänglichen Videoplattform youtube das Stichwort „Stadtrat Bad Bevensen“ eingeben und die aktuelle Sitzung aufrufen.

Zentrale Themen der Ratssitzung sind der Mandatswechsel innerhalb der SPD-Fraktion und die Haushaltssperre der Stadt aufgrund der Corona-Situation.

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion