Pressemitteilungen

Jugendzentrum hilft bei Sorgen und Stress weiter

Eigentlich ist das Jugendzentrum in Bad Bevensen ein Treffpunkt für Kinder und Jugendliche aus der Stadt. Doch im Zuge der Corona-Krise sind auch die Türen dieser städtischen Einrichtung geschlossen. JuZ-Leiter Niels Tümmler bietet sich dennoch als Ansprechpartner für seine jungen Gäste an. Sei es über die bekannten sozialen Medien wie Facebook und Instagram oder direkt per Telefon unter (05821) 7881 ist er während der Öffnungszeiten (Montag bis Freitag 12 bis 18 Uhr) bereit, sich den Fragen, Ängsten oder den Sorgen zu stellen, die bisher in entspannter Runde beim Billardspielen oder Kickern geklärt wurden. Und sollte er an seine Grenzen stoßen, so vermittelt er die Anliegen vertrauensvoll an kompetente Stelle weiter.

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion