Pressemitteilungen

Bürgersprechstunde im Klosterflecken Ebstorf

Bürgernähe und der direkte Kontakt zu den Einwohnerinnen und Einwohnern der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf sind Samtgemeindebürgermeister Martin Feller wichtig. So ist er dankbar für Ideen und Anregungen. Sein Amtssitz ist das Rathaus in Bad Bevensen. Dort können Termine mit ihm vereinbart werden. Alle zwei Wochen will der Verwaltungschef seine Bürgersprechstunde nun in den Klosterflecken Ebstorf verlegen. Jeden zweiten Montag von 14 bis 16 Uhr steht die Tür des Bürgermeisterzimmers im ersten Stock für Besucherinnen und Besucher offen. Start ist am Montag, 17. Februar. Eine Anmeldung ist im Rahmen der Sprechstunde nicht erforderlich

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion