Pressemitteilungen

Andreas Heuer feiert 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf

Personalratsvertreter Ulrich Bohl (von links), Allgemeiner Vertreter Thomas Fisahn, Gleichstellungsbeauftragte Tanja Neumann, Jubilar Andreas Heuer, Samtgemeindebürgermeister Martin Feller, Bauhofleiter Wolf-Marcus Knape und Bauamtsleiter Oliver Willing.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf feiert Bauhofmitarbeiter Andreas Heuer. Im August 1997 hat der 48-Jährige bei der damals noch Samtgemeinde Bevensen seinen Dienst angetreten. Nach Grundschule in Himbergen und Orientierungsstufe in Bad Bevensen hat er 1990 an der KGS Bad Bevensen die Schule abgeschlossen. Seine anschließende Ausbildung zum Elektroinstallateur absolviert er bei der Firma NEG in Uelzen, bei der er anschließend übernommen wurde. Nach einer kurzen Zwischenstation auf dem Hof Barge in Hohnstorf und einem weiteren Jahr bei NEG wechselt Andreas Heuer zur Samtgemeinde. Der gelernte Elektroinstallateur ist aufgrund seines umfangreichen Wissens überall auf dem Bauhof einsetzbar, Hauptaufgabengebiete sind aber die Straßenbeleuchtung der Stadt Bad Bevensen und die Bedienung der Kehrmaschine. Der Jubilar wohnt in Höver, ist verheiratet und hat einen Sohn. Seine Freizeit gehört der Familie und seinem Garten, außerdem ist er glühender Anhänger einer bayrischen Fußballmannschaft, deren Spiele er gerne besucht.