Pressemitteilungen

Fundsachen unterm Hammer: Versteigerung am 16. Juli auf dem Bauhofgelände

Fit in den Sommer aber leider kein Fahrrad? Dann bietet sich die Fundsachenversteigerung der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf am Freitag, 16. Juli, an, denn dort kommen 27 Fahrräder aller Marken und in unterschiedlichen Zuständen unter den Hammer. Es ist sogar ein E-Bike dabei. Hinzu kommen verschiedene Taschen und  Silberschmuck sowie Regenschirme und Hundekarren.  

Die Versteigerung beginnt um 13 Uhr auf dem Gelände des Bauhofs der Samtgemeinde hinter dem Rathaus an der Lindenstraße 12. Der Zugang erfolgt vom Rathaus-Parkplatz aus. Dort gibt es auch zahlreiche und während der Versteigerung gebührenfreie Parkmöglichkeiten. Bereits ab 12.30 Uhr können die zu versteigernden Gegenstände besichtigt werden.