Pressemitteilungen

Nicht mehr auf der Startseite: Mängelmelder „Sags uns einfach“ mit zwei Klicks erreichbar

Der Mängelmelder „Sags uns einfach“ ist zwar von der Startseite der Homepage der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf verschwunden, ist aber immer noch jederzeit abrufbar. Er ist eines der Online-Angebote, die unter dem „Bürgerportal“ zu finden sind. Einfach unter „Bürgerportal“ auf „Dienstleistungen“ klicken und in der Übersicht bis zu „Engagement und Beteiligung“ scrollen. Dort befindet sich „Sags uns einfach“ neben „Bürgerinformationssystem“. Der Mängelmelder ist aber ebenso unter „Bürgerservice“, „Bleiben Sie informiert“ erreichbar. Mit dem Onlineformular können bequem vom heimischen PC oder unterwegs mit dem Smartphone schnell und unkompliziert ein entdeckter Mangel in der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf gemeldet werden. Ebenso können Wünsche, Ideen, Anregungen und natürlich auch Beschwerden geäußert werden.