• PressemitteilungenRSS

    Martin Feller ist Bad Bevensens neuer Bürgermeister - Start für den neuen Stadtrat

    Martin Feller erhält die Bürgermeisterkette von seiner Vorgängerin Susanne Lühr-Peschke.

     

     

     

     

     

     

     

    Martin Feller (GRÜNE) ist neuer Bürgermeister der Stadt Bad Bevensen. Er wurde in der Sitzung des Stadtrates am 12. April gewählt und übernimmt das Amt von seiner Vorgängerin Susanne Lühr-Peschke. Seine Stellvertreterinnen sind Linda Czerwinski (WBB) und Gabriele Meyer (GRÜNE). Stadtdirektor der Stadt Bad Bevensen ist Hans-Jürgen Kammer - er leitet die Verwaltung der Stadt. Sein Stellvertreter ist Thomas Fisahn.

     

    Der neue Stadtrat mit den Vertetern der Verwaltung.

     

     

     

    Alle Ratsmitglieder finden Sie hier.

     

     

    Zum Thema

    ANZEIGEN

    LINK: Pendlerportal
    (http://uelzen.pendlerportal.de)


    Sie sind Berufspendler und suchen eine regelmäßige Mitfahrgelegenheit?
    www.pendlerportal.de